gibt Familien Sicherheit

Darf ich mich vorstellen?

Ich heiße Svenja Höse und bin Fachkinderkrankenschwester, Heilpraktikerin und (Kinder-) Osteopathin.

Ich habe seit 2012 meine eigene Praxis in Obermichelbach in Mittelfranken, hier biete ich Babymassage und Erste-Hilfe-am-Kind-Kurse an. Zusätzlich behandel ich kleine und große Patienten (kinder-)osteopathisch bei allen möglichen Beschwerden und Problemen ab der Schwangerschaft, Neugeborene und Kinder bis ins Erwachsenenalter.

Das macht mir sehr viel Spaß und Freude, wodurch mein Wunsch, möglichst viele Familien zu erreichen immer klarer wurde. Nun gibt es meine Angebote auch Online, sodass du mein Angebot auch nutzen kannst, wenn du nicht in der Nähe bist.

Ich freue mich, dich ins Familienleben zu begleiten.

Du suchst Online-Beratung?

Du hast in den Online-Kursangebot nicht das richtige gefunden oder suchst eine individuelle Beratung?

Dann melde dich doch bei mir und wir vereinbaren einen Termin für ein Online-Coaching ganz bequem von zu Hause aus. Ich freue mich auf deine Anfrage:

Online-Beratung

info@zartes-glueck.de

0911 977 264 38

Videoplayer

Online-Beratung

info@zartes-glueck.de

0911 977 264 38

Svenja Höse
Kinderkrankenschwester, Heilpraktikerin

Kirchenweg 13a
90587 Obermichelbach

0911/97726438
0172/8160188

info@zartes-Glueck.de

500 Internal Server Error

Server Error

500

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log.


That's what you can do