Onlineworkshop: mit gesundem Kind durch den Herbst

In dieser Aufzeichnung meines Workshops „mit gesundem Kind durch den Herbst“ gebe ich dir und deiner Familie viele hilfreiche Tipps zur Stärkung des Immunsystems an die Hand – für ein gutes Schutzschild für den Herbst.

Du hast jederzeit die Möglichkeit für Fragen, damit du dich wirklich rundum sicher fühlst.

Dazu gibt es ein Skript und die ultimative Survival-Shoppinglist mit allen Dingen, die du besorgen kannst um deine Familie fit zu machen.

Der Kurs ist hier buchbar.

Die Fach-Broschüre dazu kannst du dir auch ohne den Workshop bei mir für 4 Euro anfordern. Kontaktiere mich gerne dazu übers Kontaktformular.

35,00€

Das erwartet Dich in dem Kurs

35,00€

Mit Beginn der Herbstzeit beginnt auch meist die Zeit der Erkältungen. Husten, Schnupfen, Ohrenweh begleitet die Kinder beim Aufwachsen und gehören zur Krippen-/Kindergartenzeit dazu.

Die letzten Jahre waren jedoch etwas anders. Corona hatte uns fest im Griff, Die Logdowns und strengen Hygieneregeln haben uns Eltern alle gefordert, das Immunsystem unserer Familien war nicht mehr trainiert und die Infekte häuften sich und stellten alle vor große Herausforderungen.

Damit es also erst garnicht mehr soweit kommt möchte ich euch in diesem Workshop näher bringen.

Was also tun, wenn die Infektzeit kommt? Wie kann ich mein Kind unterstützen und stärken, damit es nicht bei jedem Keim hier schreit? Wie kann ich vorbeugen und das Immunsystem puschen, um mein Kind gut durch den Herbst zu begleiten? Welche Möglichkeiten habe ich, den Erkältungsverlauf abzumildern, wenn erste Symptome wie eine Rotznase auftreten?

Ich möchte dir und deiner Familie viele hilfreiche Tipps an die Hand geben – für ein gutes Schutzschild für den Herbst.

Du hast jederzeit die Möglichkeit für Fragen, damit du dich wirklich rundum sicher fühlst.

Dazu gibt es ein Skrpit und die ultimative Survival-Shoppinglist mit allen Dingen, die du besorgen kannst um deine Familie fit zu machen. Der Workshop ist aus dem Live-Workshop aufgezeichnet. Konntest du also an dem Tag nicht, erhältst du einen Link und kannst den Kurs nachträglich anschauen. Für Fragen nach dem Kurs stehe ich dir selbstverständlich zur Verfügung.

Ich freue mich, dich in meinem Kurs begrüßen zu dürfen.

Melde dich doch gleich an.

Alles Liebe, deine Svenja Höse, Fachkinderkrankenschwester, Osteopathin und Heilpraktikerin und 3-fache Mama