Live-Onlineworkshop: mit gesundem Kind durch den Herbst

Ich möchte mit dir Live in den Austausch gehen und dir und deiner Familie viele hilfreiche Tipps zur Stärkung des Immunsystems an die Hand geben – für ein gutes Schutzschild für den Herbst.

Im Anschluss hast du reichlich Zeit für Fragen, damit du dich wirklich rundum sicher fühlst.

Dazu gibt es ein Skript und die ultimative Survival-Shoppinglist mit allen Dingen, die du besorgen kannst um deine Familie fit zu machen.

25,00€

Das erwartet Dich in dem Kurs

25,00€

Mit Beginn der Herbstzeit beginnt auch meist die Zeit der Erkältungen. Husten, Schnupfen, Ohrenweh begleitet die Kinder beim Aufwachsen und gehören zur Krippen-/Kindergartenzeit dazu.

Dieses Jahr ist jedoch alles etwas anders. Corona hat uns fest im Griff, Der Logdown hat uns Eltern alle gefordert, die Kinder waren daheim und die meisten Familien haben nun keine Ressourcen mehr, um mit ihren kranken Kindern zuhause zu bleiben.

Was also tun, wenn die Infektzeit kommt? Wie kann ich mein Kind unterstützen und stärken, damit es nicht bei jedem Keim hier schreit? Wie kann ich vorbeugen und das Immunsystem puschen, um mein Kind gut durch den Herbst zu begleiten? Welche Möglichkeiten habe ich, den Erkältungsverlauf abzumildern, wenn erste Symptome wie eine Rotznase auftreten?

Ich möchte mit dir Live in den Austausch gehen und dir und deiner Familie viele hilfreiche Tipps an die Hand geben – für ein gutes Schutzschild für den Herbst.

Im Anschluß hast du reichlich Zeit für Fragen, damit du dich wirklich rundum sicher fühlst.

Dazu gibt es ein Skrpit und die ultimative Survival-Shoppinglist mit allen Dingen, die du besorgen kannst um deine Familie fit zu machen.

Ich freue mich, dich in meinem Kurs begrüßen zu dürfen.

Melde dich doch gleich an.

Alles Liebe, deine Svenja Höse, Fachkinderkrankenschwester, Osteopathin und Heilpraktikerin und 3-fache Mama

Menü