Naturheilkundliche Hausapotheke

In diesem Kurs erzähle ich Dir etwas zur Vorbeugung und Linderung von allgemeinen Krankheiten, auch begleitend zur Schulmedizin.

48,50€

Das erwartet Dich in dem Kurs

In diesem Kurs erzähle ich Dir etwas zur Vorbeugung von allgemeinen Erkältungskrankheiten, der Linderung von Symptomen bei Magen-Darm-Infekten, Blaseninfektionen, Erkältungen und allgemeinem Unwohlsein auch begleitend zur Schulmedizin. Von Wickeln, über Hausmittel bis hin zu Globulis und pflanzlichen Mitteln erfährst Du einfache Möglichkeiten selbst die Kleinsten sanft zu unterstützen. Du lernst, wann Du selbst helfen kannst und wann der Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker unumgänglich ist. Ich zeige Dir, wie Du das Risiko von Insektenstichen und Zeckenstichen reduzieren und Sonnenbrand kannst. Und Du findest ein Kursskript, sowie ein leichtes Rezept für eine schöne Ringelblumensalbe.

48,50€

Menü